Startseite | Impressum | Kontakt

Tantra-Kurse in Berlin

Lingam- (Penis) Massage Kurs für Frauen in Berlin

Weisst du was einen Mann an macht und wie man einen Mann richtig zum Höhepunkt bringt ?!
Lerne den Penis und den Mann richtig zu massieren und zu verwöhnen. Werde eine perfekte Liebhaberin.
Hier erlernst Du die sogenannte Lingammassage (Penis-Massage, Russische Massage). Die Lingam-Massage umfasst mehr als 20 verschiedene Griffe mit denen Du die Männer bzw. Deinen Partner bis an den Rand der Ekstase bringst. Aufgrund der Vielzahl der Massagegriffe am Penis und einigen Tricks, wird eine enorme Sexualenergie aufgebaut, so das die Menge des Ejakulats zunimmt und auch die Intensität des Orgasmus. Diese Penis Lingam Massage ist sehr zu empfehlen, wenn er sonst immer sehr schnell zum Orgasmus kommt (frühzeitiger Samenerguss). Die Lingammassage ist durchblutungsfördernd und daher auch empfehlenswert bei Erektionsstörungen (Erektile Dysfunktion) und bei Vorhautverengung (Phimose, Paraphimose), um die Vorhaut sanft zu dehnen.

Schon in der Fernsehserie "Sex in the City" wurde die Lingam Massage demonstriert.

Du erlernst das erste mal, das Massieren des Penisschaftes, das spielen mit der Vorhaut, das massieren der Eichel, des Eichelkranzes, des Frenelums (Vorhautbändchen), das massieren der Hoden und vieles mehr wie man einen Mann richtig verwhönt und befriedigt.

Zuerst gehen wir in der Theorie die verschiedenen Massagegriffe durch. Anschliessend kannst Du im Praxisteil diese Handgriffe an meinem Lingam üben, bis du sie beherrschst. Selbstverständlich kannst Du auch eigene Griffe ausprobieren und ich gehe ausführlich auf Fragen ein.

Wenn Du nicht an meinem Lingam üben möchtest, steht Dir auch eine Nachbildung des Lingams zum üben bereit.

Für Damen die Interesse haben, können auch französische Techniken (Blasen) auf Wunsch erlernt werden.

Dieser Kurs findet im Einzelunterricht statt.

Gerne kannst Du aber diesen Kurs auch zusammen mit Deiner Freundin absolvieren.

Du brauchst Dich bei diesem Kurs nicht entkleiden.

Dauer ca. 2 Stunden

80,-Euro

Alle Damen ab 18 Jahre, welche sich in schulischer-, beruflicher Ausbildung oder Studium befinden, erhalten 25% Rabatt.

Tantra Massagen lernen bei Erotik-Tantra-Berlin.de


Freundinnen Tarif - Lingam Massage Kurs

Besuche zusammen mit Deiner besten Freundin den Lingam-Massage Kurs
und ihr zahlt beide zusammen nur 100,- Euro für 2 Stunden gemeinsamen Unterricht.

Lingam-Massage Übungsstunde

Da sehr viele Damen immer wieder begeistert waren die Lingam-Massage an meinem XL-Lingam zu üben und mich immer wieder fragten, ob nicht eine Übungsstunde hin und wieder gebucht werden kann, biete ich nun folgendes an.

Für alle Damen die schon mal einen Tantra Kurs in der Lingam-Massage bei mir oder einem anderen Tantra-Institut belegt haben und die Griffe gerne ausgiebig üben möchten, biete ich hier die Möglichkeit an.
Diese Übungsstunde ist auch für Liebhaberinenn des CFNM in Berlin buchbar.

1 Stunde 30,- Euro

Termine unter:
030-233 629 78

Tantra Massage in Berlin Yoni-Massage Berlin Lingam-Massage Berlin Tantra für Frauen, Männer und Paare

www.erotik-tantra-berlin.de